Informations- und Beratungsangebot für Männer

«Als Mann gesund bleiben? Klar, mach ich das! In der Arbeit läufts gut! Familie ist gut versorgt! Nur beim Sex…na ja! Alles unter einen Hut zu bringen ist halt ganz schön stressig!»
«Bin Singel in den besten Jahren, viele beneiden mich darum, kann tun und lassen was ich will…aber ich mag nicht mehr!»

Zeit für einen Boxenstop: Innehalten, Bilanz ziehen, Prioritäten klären, neue Ziele setzen und anpacken!.
Das Angebot bietet Männern die Möglichkeit, eine Zweitmeinung einzuholen oder Fragen «step by step» zu klären in den Bereichen «Arbeit», «Beziehungen», «Materielles», «Gesundheit» und «Wert & Sinn» im privaten oder beruflichen Umfeld.

Angebot

Folgende Formen der Information oder Beratung sind möglich:

- Klassisch: «face to face» vor Ort in Bern oder nach Absprache

- Walk&Talk: Unterwegs mit Ihnen

- Eat&Talk: Essen und Fragen klären

- Bike&Talk: Radfahren und zwischendurch Fragen klären

- Online: Skype, Chat, Mail, WhatsApp, Threema u.a.

Kosten

Nach Vereinbarung. Erstberatung bis zu einer Std. ist gratis.
Option Ressourcentausch: Mitarbeit in einem Projekt als Gegenleistung für die Beratung.

Ansprechperson
René Setz, Fachberater

+41 79 627 79 77, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unter Kontakt steht Ihnen ein Kontatkformular zur Verfügung.